Elektronik Co., Ltd. Dongguans Uchi.

Hersteller des Varistors, des Temperaturfühlers, des Thermistors, der Sicherung und des Widerstandes!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus ProdukteSMD-Varistor

Oberflächenvaristor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA der berg-Verkapselungs-SMD für Stromversorgung

Bescheinigung
Gute Kommunikation. Kauft von wieder!

—— Markieren Sie Kim

Berufs- u. geduldige Verkäufe, angemessenes Geschäft

—— Penka Kalacheva

Zuverlässiger Partner, wert Sein gehen auf die Zusammenarbeit!

—— Rakesh Saini

Ich bin online Chat Jetzt

Oberflächenvaristor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA der berg-Verkapselungs-SMD für Stromversorgung

Großes Bild :  Oberflächenvaristor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA der berg-Verkapselungs-SMD für Stromversorgung

Produktdetails:

Herkunftsort: DONGGUAN, CHINA
Markenname: UCHI
Zertifizierung: cUL,VDE,RoHS
Modellnummer: 10D511K

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1000 Stück
Preis: 0.05 ~ 0.06USD/OC
Verpackung Informationen: Masse
Lieferzeit: 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000,000 PC pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Artikel: SMD-Varistor 10D511K VAC: 320V
VDC: 415V V1.0mA: 510V
VC: 845V IP: 25A

 

Oberflächenvaristor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA der berg-Verkapselungs-SMD für Stromversorgung

 

 

Eigenschaften

 

■ flammhemmende Beschichtung (UL94V0)

■ ausgezeichnete vorübergehende Spannungs-Unterdrückungseigenschaften

■ höhere Überspannung

■ breite Varistorspannung

■ VI Eigenschaften sind die selben in beiden Polarität

■ Markierung: Blaue Körperfarbe 

■ Produkte mit bleifreien Anforderungen Beendigungstreffen EU RoHS

 

 

 

Leistungen

 

Elektrische Parameter
Varistorspannung (V1mA) 459V | 510 V | 561V
Max. ununterbrochene Betriebsspannung Vrms: 320 V; VDC: 415V
Nennleistung 0,4 W
Maximum, das festklemmt Spannung (8/20μs) VC: 845V; IP: 25A
Überspannung (1×8/20μs) 2500 A (8/20μs)
Max. Energie 96 J (2ms)
Typische Kapazitanz 180pF (1KHz)
Durchsickernstrom ≦20μA (75% von V1mA (DC))
Betriebstemperatur -40℃ | +85℃
Lagertemperatur -40℃ | +85℃
 
 
Maß
 
Körperliche Parameter Einheit: Millimeter

Markierung
UCHI
10D511K

 

D (Maximum) 12,0
F (±0.5) 7,5
T (Maximum) 5,6
H (maximal) 15,5
L (Minute) 2,3
d (±0.08) 1,5
Eingetragenes Warenzeichen UCHI
P/N 10D511K
Zustimmungen Vde, cUL
Datumscode Y: Jahr M: Monat
Anschlussleitung CP-Draht
Beschichten Blau Isolierepoxidharz Gewicht, g 0,8
 

 

Prozess für die Bestimmung des korrekten Varistors

 

  1. Bestimmen Sie die ununterbrochene Funktionsspannung, die normalerweise über dem Varistor ist und einen Varistor mit Maximum Wechselstrom oder Gleichspannung vorwählt, um dieses etwas höher zusammenzubringen oder. 10-15% ist höhere maximale Nennspannung als die tatsächliche Netzspannung allgemein, da Zuleitungen häufig eine Spannungsabweichungstoleranz haben. Häufig hat ein Varistor bereits dieses Verhältnis, das in ihre Spannungswerte dargestellt wird. Wenn extrem - niedriger Durchsickernstrom ist wichtiger, als das niedrigste mögliche Schutzniveau möglicherweise, ein Varistor sogar der höheren Betriebsspannung betrachtet wird.

  2. Stellen Sie die Energie her, die durch den Varistor während eines Ereignisses absorbiert wird. Obgleich dieser ein unbekannter Wert manchmal sein kann, wird dieses bestimmt, indem man alle absoluten Maximallastwerte des Varistors während eines Ereignisses innerhalb der Klima- und Datenblattspezifikationen verwendet. Es ist wichtig, einen Varistor mit einer Energiedissipationsbewertung vorzuwählen, die an minimalem ist gleichwertig oder übersteigt ideal die Energiedissipation, die durch das Ereignis erfordert wird, produziert, das der Stromkreis möglicherweise. Die BEWEGUNGEN können zu seinem bewerteten maximalen Energieniveau reagieren nur einmal und dann werden für Ersatz empfohlen. Obgleich die Komponente möglicherweise scheint, nach diesem Ereignis zu arbeiten, arbeitet möglicherweise sie nicht richtig.

  3. Berechnen Sie den vorübergehenden Höchststrom durch den Varistor, häufig bekannt als die Überspannung. Die Überspannung, ist der maximale Strom, der durch die BEWEGUNGEN innerhalb einer spezifizierten Dauer und einer Wellenform überschreiten kann. Es ist wichtig, einen Varistor mit einer Überspannungsbewertung vorzuwählen, die ist gleichwertig oder übersteigt ideal die gegenwärtige Bewertung, die durch ein Ereignis erfordert wird, produziert, das der Stromkreis möglicherweise, um richtige Funktion sicherzustellen. Obgleich die Komponente diesen Anstieg behandelt, der Respekt des meisten Herstellers die Überspannung als einmaliges Vorkommen, bevor das Teil für Ersatz empfohlen wird.

  4. Bestimmen Sie Verlustleistungsanforderungen. Es ist wichtig, einen Varistor mit Anschlusswerten vorzuwählen, die ist gleichwertig oder übersteigt ideal die Energiebehandlung, die durch das Ereignis erfordert wird, produziert, das der Stromkreis möglicherweise. Es ist allgemein, die Energie, die Überspannung und die Energie zu haben, die veranschlagt, um als das vorweggenommene Ereignis viel höher zu sein. Diese herabsetzenden Faktoren sind allgemein mindestens 50x, die als die erforderliche Vielzeitstresstoleranz größer sind. Wenn ungewiss über die Faktoren des Ereignisses, ist es sicherer, ein Gerät der höheren Energie, der Überspannung und der Energiebewertungen auszuwählen.

  5. Wählen Sie ein Modell vor, um die erforderliche Varistor-Spannung max zur Verfügung zu stellen, manchmal bekannt als das Festklemmen der Spannung (max). Das Festklemmen von Spannung muss vorgewählt werden basierte auf dem ungefähren maximalen Spannungswert, den Sie Ihre Stromkreise eingeben oder ausgeben lassen, um während eines Ereignisses zu sehen. Sie müssen Ihres Stromkreises dich vergewissern in der Lage sind, diese Spannung zu behandeln. Kurz gesagt ist dieses ungefähr die höchste Spannung, die Ihr Stromkreisdownline erfahren sollte. Jedoch fängt der Varistor Leitung ungefähr von der minimalen Varistorspannung an und dieser hat möglicherweise etwas kleineren festklemmenden Effekt vor der tatsächlichen festklemmenden Spannung.

  6. Produkt-Fotos

Kontaktdaten
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Anna

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Manufactuer of varistor,temperature sensor,thermistor,fuse and resistor !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSMD Varistor

Surface Mount Encapsulation SMD Varistor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA For Power Supply

Certification
Good communication. Will buy from again !

—— Mark Kim

Professional & Patient Sales ,fair transaction

—— Penka Kalacheva

Reliable partner, worth being go on cooperation !

—— Rakesh Saini

I'm Online Chat Now

Surface Mount Encapsulation SMD Varistor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA For Power Supply

Large Image :  Surface Mount Encapsulation SMD Varistor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA For Power Supply

Product Details:

Place of Origin: Dongguan,China
Brand Name: UCHI
Certification: cUL,VDE,RoHS
Model Number: 10D511K

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1000 Pieces
Price: 0.05 ~ 0.06USD/OC
Packaging Details: Bulk
Delivery Time: 2 Weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1000,000 PCS Per Month
Detailed Product Description
Article: SMD Varistor 10D511K VAC: 320V
VDC: 415V V1.0mA: 510V
VC: 845V Ip: 25A

 

Surface Mount Encapsulation SMD Varistor 10D511K 10mm 320VAC 4KV 2KA For Power Supply

 

 

Features

 

■ Flame retardant coating (UL94V0)

■ Excellent transient voltage suppression characteristics

■ Higher surge current

■ Wide varistor voltage

■ V-I characteristics are the same in both polarity

■ Marking: Blue body color 

■ Products with lead-free terminations meet EU RoHS requirements

 

 

 

Performances

 

Electrical parameters
Varistor voltage (V1mA) 459V ~ 510 V ~ 561V
Max. continuous operating voltage Vrms: 320 V; VDC: 415V
Rated power 0.4 W
Max. clamping voltage (8/20μs) VC: 845V; Ip: 25A
Surge current (1×8/20μs) 2500 A (8/20μs)
Max. energy 96 J (2ms)
Typical capacitance 180pF (1KHz)
Leakage current ≦20μA (75% of V1mA (DC))
Operating temperature -40℃ ~ +85℃
Storage temperature -40℃ ~ +85℃
 
 
Dimension
 
Physical parameters Unit : mm

Marking
UCHI
10D511K

 

D (max.) 12.0
F (±0.5) 7.5
T (max.) 5.6
H (max) 15.5
L (min) 2.3
d (±0.08) 1.5
Trademark UCHI
P/N 10D511K
Approvals VDE,cUL
Date code Y: Year M:Month
Lead wire CP wire
Coating Blue insulated epoxy resin Weight, g 0.8
 

 

Process for Determining the Correct Varistor

 

  1. Determine the continuous working voltage that will be normally across the varistor and select a varistor with maximum AC or DC voltage to match this or slightly higher. 10-15% higher max rated voltage than the actual line voltage is common as supply lines often have a voltage variance tolerance. Often, a varistor will already have this ratio figured into their voltage values. When an extremely low leakage current is more important than the lowest protection level possible, a varistor of even higher operating voltage may be considered.

  2. Establish the energy absorbed by the varistor during an event. Although this can sometimes be an unknown value, this is determined by using all the absolute max load values of the varistor during an event within environmental and datasheet specifications . It is important to select a varistor with an energy dissipation rating that at minimal is equivalent or ideally exceeds the energy dissipation required by the event the circuit may produce. The MOV can react to its rated maximum energy level only one time, and then is recommended for replacement. Although the component may appear to be working after this event, it may not function properly.

  3. Calculate the peak transient current through the varistor, often known as the surge current. The surge current, is the maximum current that can pass through the MOV within a specified duration and waveform. It is important to select a varistor with a surge current rating that is equivalent or ideally exceeds the current rating required by an event the circuit may produce to ensure proper function. Although the component will handle this surge, most manufacturer’s regard the surge current as a one-time occurrence before the part is recommended for replacement.

  4. Determine power dissipation requirements. It is important to select a varistor with a power rating that is equivalent or ideally exceeds the power handling required by the event the circuit may produce. It is common to have the power, surge current, and energy rating to be much higher than the event anticipated. These de-rating factors are commonly at least 50x greater than the required many-time stress tolerance. If unsure about the factors of the event, it is more safe to pick a device of higher power, surge current, and energy ratings.

  5. Select a model to provide the required Varistor Voltage MAX, sometimes known as clamping voltage (MAX). Clamping voltage must be selected based on the approximate max voltage value you will allow your circuits input or output to see during an event. You will have to make sure your circuit will be able to handle this voltage. In short, this is approximately the highest voltage your circuit down-line should experience. However, the varistor will begin conduction from approximately the min varistor voltage and this may have some smaller clamping effect prior to the actual clamping voltage.

  6. Product Photos

Contact Details
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Contact Person: Anna

Send your inquiry directly to us Message not be empty!