Elektronik Co., Ltd. Dongguans Uchi.

Hersteller des Varistors, des Temperaturfühlers, des Thermistors, der Sicherung und des Widerstandes!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Kommunikation. Kauft von wieder!

—— Markieren Sie Kim

Berufs- u. geduldige Verkäufe, angemessenes Geschäft

—— Penka Kalacheva

Zuverlässiger Partner, wert Sein gehen auf die Zusammenarbeit!

—— Rakesh Saini

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Elektronik Co., Ltd. Dongguans Uchi rühmt sich mit einer Produktionsbasis, die einen Bereich von fast 15000 Quadratmetern abdeckt. Wir mehrmals hintereinander importierten High-Teche völlig automatisierte Produktionsausrüstungen und Prüfungsinstrumente der hohen Präzision und haben uns in Produktion gesetzt, um die Automatisierung, den großen Umfang und die Standardisierung zu verwirklichen.
    Uchi hat eine Galaxie von den High-Techen Talentteams, die oben von den nationalen Klassenexperten vorangegangen werden, um sich in der Arbeit der Produktentwicklung, der Produktqualitätskontrolle, Verkäufe andservice der technischen Unterstützung, des etc. zu engagieren und hat mehrmals hintereinander zehn Zertifikate von Auftrittpatenten, -Gebrauchsmustern und -erfindungen erreicht.

     

     

    Wir haben die einzigartige Prozess- und Führerkerntechnologie mit den eigenen Rechten am geistigen Eigentum der keramischen Pulverausrüstung, gemacht von den Chips, automatische Serienproduktion der Hochleistung NTC.

    Wir haben mehr, als 12 Reihen der automatischen Fertigungsstraße der Thermistoren der Hochleistung NTC, Produkte die Vorteile der großen Produktion, hohe Qualität, gute Kohärenz, hohe Zuverlässigkeit, außer ihr können von vielen Arten NTC-Temperaturfühler gemacht werden haben, kann sie an andere Fabriken von NTC-Sensoren auch geliefert werden, und in große Mengen in übersee exportiert werden.

     

     

  • OEM / ODM

    OEM/ODM, das hier verfügbar sind und Berufsrat werden von unserem RD-Team erteilt!

  • R & D

    Firma hat die erste reserch Mitte „das TechnikForschungszentrum für NTC, das errichtet thermisches empfindliches Projekt des keramischen Materials“, das in inländischem voranbrachte, von der Wissenschaft und Technik-Kommission genehmigt wird, es zur Verfügung stellt einflussreiches und Berufspersonal übt, der Ausbildung und der wissenschaftlichen Forschung Basis. Die Mitte führt weit erforscht auf empfindlichen keramischen Materialien NTC, neue Produkte, neue Technologie, neue Ausrüstungen, Skala durch

    Produktion, Umwandlung von wissenschaftlichen Leistungen.

     

    Der Bereich des Forschungszentrums erreicht 2000 Quadratmeter, hat er mehr, als 50 Sätze des Testgeräts und des Instrumentes, die starke Garantie für Chiptechnologie der hohen Qualität stützen, Kernelement der Temperaturmessung NTC, ununterbrochen Technologie von den NTC-Temperaturfühlern verbessern.

    Die Firma sind mehr als 60 und acceptted Patente einschließlich 20 Patente der Erfindung berechtigt worden.

     

Kontaktdaten
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. James

Telefon: 86--18925858717

Faxen: 86-769-85625751

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Manufactuer of varistor,temperature sensor,thermistor,fuse and resistor !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Factory Tour

Certification
Good communication. Will buy from again !

—— Mark Kim

Professional & Patient Sales ,fair transaction

—— Penka Kalacheva

Reliable partner, worth being go on cooperation !

—— Rakesh Saini

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. boasts with a production base that covers an area of nearly 15000 square meters.We successively imported high-tech fully automated production equipments and high precision testing instruments and have put into production to realize the automation, large scale and standardization.
    Uchi has a galaxy of hi-tech talent teams headed up by national class experts to engage in the work of product development, product quality control, sales andservice technical support, etc., and has successively obtained tens of certificates of appearance patents, utility patents and inventions.

     

     

    We have the unique process and leader core technology with proprietary intellectual property rights of ceramic powder equipment,made of chips,high performance NTC Automatic batch production.

    We have more than 12 series of high performance NTC thermistors automatic production line,products have the advantages of large production,high quality,good coherence,high reliability,besides it can be made of many kinds of NTC temperature sensors,it also can be supplied to other factories of NTC sensors,and exported in large quantities to overseas.

     

     

  • OEM/ODM

    OEM/ODM Available here and professional advices will be provided by our RD team !

  • R&D

    Company has built the first reserch center "The engineering research center for NTC thermal sensitive ceramic material project",which advanced in domestic,is approved by science and Technology commission,it provides influential and professional personnel practice,training and scientific research base.The center widely carries out researches on NTC sensitive ceramic materials,new products,new technology,new equipments,scale

    production,transformation of scientific achievements.

     

    The area of research center reaches 2000 square meters,it has more than 50 sets of test equipment and instrument which support powerful guarantee for high quality chip technology,temperature measurement NTC core element,continuously tech improve of NTC temperature sensors.

    Company have more than 60 authorized and acceptted patents including 20 patents of invention.

     

Contact Details
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. James

Tel: 86--18925858717

Fax: 86-769-85625751

Send your inquiry directly to us Message not be empty!