Elektronik Co., Ltd. Dongguans Uchi.

Hersteller des Varistors, des Temperaturfühlers, des Thermistors, der Sicherung und des Widerstandes!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität SMD-Varistor en ventes
Gute Qualität SMD-Varistor en ventes
Gute Kommunikation. Kauft von wieder!

—— Markieren Sie Kim

Berufs- u. geduldige Verkäufe, angemessenes Geschäft

—— Penka Kalacheva

Zuverlässiger Partner, wert Sein gehen auf die Zusammenarbeit!

—— Rakesh Saini

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.
Firmenaufnahme GR.-BÜRO Büro Fabrik Workshop FIRMENposten

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : UCHI
Anzahl Mitarbeiter : 138~168
Jahresumsatz : 1,500,000-2,500,000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Berufshersteller von BEWEGUNGEN

 

Uchi wurde im Jahre 2006 in Dongguan, China hergestellt.


Nach Jahren der Entwicklung, ist Uchi ein High-Teches Unternehmen des großen Umfangs geworden, das auf Entwicklung und Produktion der kompletten Reihe BEWEGUNGEN, PTC, NTCseries, PPTC-Reihen, Kondensator、 der Sicherung (ALLE ART), Widerstand、 integrierten Schaltung, Überspannungsableiter und Schutzgeräte von Blitzschutzprodukten sich spezialisiert. Es ordnet Front in der Industrie und hat heartquarter in Hong Kong. Mit seinen ausgezeichneten Technologie- und Qualitätsprodukten Uchi-haswon breite Anerkennung von Überseekunden. Saini Impex PVT.LTD ist unsere autorisierte Alleinvertriebsfirma in Indien.
 

 

Moderne Ausrüstung, schlanke Produktion

 

 

Uchi rühmt sich mit einer Produktionsbasis, die einen Bereich von fast 15000 Quadratmetern abdeckt.


Wir mehrmals hintereinander importierten High-Teche völlig automatisierte Produktionsausrüstungen und Prüfungsinstrumente der hohen Präzision und haben uns in Produktion gesetzt, um die Automatisierung, den großen Umfang und die Standardisierung zu verwirklichen.


Uchi hat eine Galaxie von den High-Techen Talentteams, die oben von den nationalen Klassenexperten vorangegangen werden, um sich in der Arbeit der Produktentwicklung, der Produktqualitätskontrolle, Verkäufe andservice der technischen Unterstützung, des etc. zu engagieren und hat mehrmals hintereinander zehn Zertifikate von Auftrittpatenten, -Gebrauchsmustern und -erfindungen erreicht.


Um der Qualität zu garantieren, führten wir erfolgreich die Bescheinigung von ISO9001: Qualitätssicherungssystem- 2008, wissenschaftlicher und leistungsfähigerleitungsmodus, zum von schlanker Produktion durchzuführen und des wissenschaftlichen und leistungsfähigen Qualitätskontrollsystems zu bilden. Die Produkte werden mit UL, CUL, TUV, Vde, CSA und SGS, umweltfreundliche Prüfungsbescheinigungen RACH 73 bestätigt.
 

Vorzügliche Qualität an der Bevorzugung der Kunden

 

 

Uchi ist eine Exportmitgliedschaft von Alibaba mit freien Import- und Exportrechten. Es wird als berühmtes Stern-Unternehmen Guangdongs und Privatunternehmen Dongguans bewertet. Unsere Produkte haben sich verdoppelt und verdoppelt, um mehr Arten und hohe Qualität und zuverlässige Produkt und Service zur Verfügung zu stellen. Unsere Produkte bestehen hauptsächlich: 
Metalloxid-Varistor
SMD-Varistor
Thermisch geschützter Varistor
Ptc-Thermistor

NTC-Thermistor

Rückstellbare Sicherung PPTC

Thermische Sicherung

Selbstblatt-Sicherung

Glas-Sicherungen

Metallschichtwiderstand

Kohleschichtwiderstand

Zement-Widerstand

NTC-Temperaturfühler

CDS fotoleitende Zelle

Unsere Produkte sind im Haushaltsgerät, in der medizinischen Ausrüstung, in der Büroeinrichtung, in den Telekommunikationsgeräten, in der Telefonbatterie, im elektronischen Kalender, im elektronischen Thermometer und im Temperaturbegrenzer weit verbreitet, Militärtelekommunikation, elektronische Forderungen IT, des Automobils und des Verbrauchers durchzusetzen.
Zusammenarbeit mit den guten Glauben, zum im Markt zu gewinnen.
Aufrichtiger Service der ausgezeichneten Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg von Uchi. 


In der Zukunft hält Uchi noch an den Lehren „der Qualität zuerst fest, der vorderste Kunde.“ „Qualität der ersten Klasse, Service der ersten Klasse und customersatisfaction“, zum der Produkte der hohen Qualität, technisch erhöhter und angemessener herzustellen der Preise. Wir hoffen, mit globalen Partnern die Revolution in den Widerstandprodukten auszulösen. Wir begrüßen herzlich Freunde aus dem In- und Ausland, um uns für Anleitung und die Zusammenarbeit zu besuchen.

Kontaktdaten
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. James

Telefon: 86-769-86183707-602

Faxen: 86-769-85625751

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Manufactuer of varistor,temperature sensor,thermistor,fuse and resistor !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

I'm Online Chat Now
Certification
China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. certification
China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. certification
Good communication. Will buy from again !

—— Mark Kim

Professional & Patient Sales ,fair transaction

—— Penka Kalacheva

Reliable partner, worth being go on cooperation !

—— Rakesh Saini

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.
Welcome to Uchi General Manager Office Uchi Office Doorway Uchi Meeting Room Uchi Manufacturing Equipment 1 Uchi Manufacturing Equipment 1 Uchi Manufacturing Equipment 3 Uchi Manufacturing Equipment 4 Uchi Manufacturing Equipment 5 Uchi Manufacturing Equipment 6

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : UCHI
No. of Employees : 138~168
Annual Sales : 1,500,000-2,500,000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Professional Manufacturer Of MOV

 

Uchi was established in 2006 in Dongguan, China.


After years of development, Uchi has become a large scale hi-tech enterprise that specializes in development and production of complete series of MOV,PTC, NTC series, PPTC series, Fuse(ALL TYPE),Resistor、integrated circuit 、 Capacitor, surge protector and protective devices of lightning protection products. It ranks front in the industry and has heartquarter in Hong Kong. With its excellent technology and quality products, Uchi haswon wide recognition of overseas customers. Saini Impex PVT.LTD is our authorized sole distributor in india .
China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 0

China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 1China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 2

 

Advanced equipment, lean production

 

 

Uchi boasts with a production base that covers an area of nearly 15000 square meters.

China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 3China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 4China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 5China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 6
We successively imported high-tech fully automated production equipments and high precision testing instruments and have put into production to realize the automation, large scale and standardization.


Uchi has a galaxy of hi-tech talent teams headed up by national class experts to engage in the work of product development, product quality control, sales andservice technical support, etc., and has successively obtained tens of certificates of appearance patents, utility patents and inventions.

China Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd. company profile 7
To guarantee the quality, we successfully passed the certification of ISO9001:2008 quality management system, scientific and efficient managing mode to carry out lean production and form scientific and efficient quality control system. The products are certified with UL, CUL, TUV, VDE, CSA and SGS, RACH 73 environmentally friendly testing certifications.

 

Exquisite quality at customers' favor

 

 

Uchi is an export membership of Alibaba with free import and export rights. It is appraised as Guangdong Famous Star Enterprise and Dongguan Private Enterprise. Our products have doubled and redoubled to provide more kinds and high quality and reliable products and service. Our products mainly consist of: 
Metal Oxide Varistor
SMD Varistor
Thermally Protected Varistor
PTC Thermistor

NTC Thermistor

PPTC Resettable Fuse

Thermal Fuse

Auto Blade Fuse

Glass Fuses

Metal Film Resistor

Carbon Film Resistor

Cement Resistor

NTC Temperature Sensor

CDS Photoconductive Cell

Our products are widely used in home appliance, medical equipment, office equipment, communication equipment, phone battery, electronic calendar, electronic thermometer and temperature controller to cover military telecommunications, IT, automobile and consumer electronic fields.
Cooperation with good faiths to win in the market.
Excellent quality sincere service is the key to the success of Uchi. 


In the future Uchi will still stick to the tenets of "Quality first, customer foremost." "First class quality, first class service and customersatisfaction" to manufacture the high quality, technically advanced and reasonable prices products. We hope to trigger with global partners the revolution in resistor products. We cordially welcome friends from home and abroad to visit us for guidance and cooperation.

Contact Details
Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. James

Tel: 18925858717

Fax: 86-769-85625751

Send your inquiry directly to us