Elektronik Co., Ltd. Dongguans Uchi.

Hersteller des Varistors, des Temperaturfühlers, des Thermistors, der Sicherung und des Widerstandes!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus Produkte

NTC-Temperaturfühler

Bescheinigung
Gute Kommunikation. Kauft von wieder!

—— Markieren Sie Kim

Berufs- u. geduldige Verkäufe, angemessenes Geschäft

—— Penka Kalacheva

Zuverlässiger Partner, wert Sein gehen auf die Zusammenarbeit!

—— Rakesh Saini

Ich bin online Chat Jetzt

NTC-Temperaturfühler

(110)

Incar überzogener NTC-Thermistor-Epoxidtemperaturfühler 6K8 MF52B mit emailliertem Cu-Draht

Incar überzogener NTC-Thermistor-Epoxidtemperaturfühler 6K8 MF52B mit emailliertem Cu-Draht Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer Vielzahl von den Industrien unsch... Read More
2018-06-20 10:26:22

CWF5 Messing Hex Gewinde Incar NTC Temperatursensor 8KOHM 1% Für Auto Temperaturregelung Modul

Messingfaden-Incar Temperaturfühler 8KOHM 1% der hexen-CWF5 für Selbsttemperaturüberwachungs-Modul Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer Vielzahl von den Industrien ... Read More
2018-06-20 10:26:21

Silikon-Kasten der hohen Präzisions-CWF2 oder Kupfer-Verschluss-Schleifen-Wasser-Temperaturfühler 4K7 für Kaffeemaschine

Silikon-Kasten der hohen Präzisions-CWF2 oder Kupfer-Verschluss-Schleifen-Wasser-Temperaturfühler 4K7 für Kaffeemaschine Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer ... Read More
2018-06-20 10:26:21

MessingTemperaturfühler 200KOHM des faden-CWF5 des Wasser-NTC für Prüfungstemperaturwechsel des Wasser-Behälters

Messingwassertemperaturfühler 200KOHM des faden-CWF5 für Prüfungstemperaturwechsel des Wasser-Behälters Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer Vielzahl von den ... Read More
2018-06-20 10:26:21

Temperaturfühler 50KOHM des Automatikgetriebe-Öl-Nickel überzogener Messingring-Ansatz-Faden-NTC

Automatikgetriebe-Öl-Nickel überzogener Messingring-Ansatz-Faden-Temperaturfühler 50KOHM Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer Vielzahl von den Industrien unsch... Read More
2018-06-20 10:26:20

Automatikgetriebe-Öl-Edelstahl-Flansch-Temperatur, die Sonden 5KOHM abfragt

Automatikgetriebe-Öl-Edelstahl-Flansch-Temperatur, die Sonden 5KOHM abfragt Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer Vielzahl von den Industrien unschätzbar, die von ... Read More
2018-06-20 10:26:20

Thermistor-Sonde 2KOHM PEUGEOT-Selbstepoxidharz-NTC für Klimaanlage

Thermistor-Sonde 2KOHM PEUGEOT-Selbstepoxidharz-NTC für Klimaanlage Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer Vielzahl von den Industrien unschätzbar, die von HVAC und ... Read More
2018-06-20 10:26:20

Automobil-TPE-Loch-Verschluss oder Draht reparierten NTC-Temperaturfühler 100K für Prüfungstemperaturänderung der Klimaanlage

Automobil-TPE-Loch-Verschluss oder Draht reparierten NTC-Temperaturfühler 100K für Prüfungstemperaturänderung der Klimaanlage Beschreibung Thermistorsonden sind für die Abfragung von Temperaturstufen in einer ... Read More
2018-06-20 10:26:19

Plastik-NTC Temperaturfühler schnelle Warteselbstklimaanlage TPEs 10KOhm

Plastik-NTC Temperaturfühler schnelle Warteselbstklimaanlage TPEs 10KOhm Beschreibung Eins der umfassendsten Temperaturbereich-Sensor- und -sondenprodukte in der Welt heute werden in der Kategorie des Maßes ... Read More
2018-06-20 10:26:19

SelbstaufladungsTemperaturfühler des Edelstahl-NTC für Temperaturüberwachungs-Modul des Aufladungsstapels

Imprägniern Sie Faden reparierten Thermistor-Temperaturfühler für Lithium-Batterie Beschreibung Eins der umfassendsten Temperaturbereich-Sensor- und -sondenprodukte in der Welt heute werden in der Kategorie ... Read More
2018-06-20 10:26:19
Page 2 of 11|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|

Dongguan Uchi Electronics Co.,Ltd.

Manufactuer of varistor,temperature sensor,thermistor,fuse and resistor !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

NTC Temperature Sensor

Certification
Good communication. Will buy from again !

—— Mark Kim

Professional & Patient Sales ,fair transaction

—— Penka Kalacheva

Reliable partner, worth being go on cooperation !

—— Rakesh Saini

I'm Online Chat Now

NTC Temperature Sensor

(110)

Incar Epoxy Coated NTC Thermistor Temperature Sensor 6K8 MF52B With Enameled Cu Wire

Incar Epoxy Coated NTC Thermistor Temperature Sensor 6K8 MF52B With Enameled Cu Wire Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of industries ranging from HVAC and ... Read More
2018-06-20 10:26:22

CWF5 Brass Hex Thread Incar NTC Temperature Sensor 8KOHM 1% For Auto Temperature Control Module

CWF5 Brass Hex Thread Incar Temperature Sensor 8KOHM 1% For Auto Temperature Control Module Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of industries ranging from ... Read More
2018-06-20 10:26:21

CWF2 High Precision Silicone Case Or Copper Lock Loop Water Temperature Probe 4K7 For Coffee Maker

CWF2 High Precision Silicone Case Or Copper Lock Loop Water Temperature Probe 4K7 For Coffee Maker Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of industries ranging ... Read More
2018-06-20 10:26:21

CWF5 Brass Thread Water NTC Temperature Sensor 200KOHM For Testing Temperature Change of Water Tank

CWF5 Brass Thread Water Temperature Sensor 200KOHM For Testing Temperature Change of Water Tank Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of industries ranging ... Read More
2018-06-20 10:26:21

Automatic Transmission Oil Nickel Plated Brass Ring Lug Thread NTC Temperature Sensor 50KOHM

Automatic Transmission Oil Nickel Plated Brass Ring Lug Thread Temperature Sensor 50KOHM Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of industries ranging from HVAC ... Read More
2018-06-20 10:26:20

Automatic Transmission Oil Stainless Steel Flange Temperature Sensing Probes 5KOHM

Automatic Transmission Oil Stainless Steel Flange Temperature Sensing Probes 5KOHM Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of industries ranging from HVAC and ... Read More
2018-06-20 10:26:20

PEUGEOT Auto Epoxy Resin NTC Thermistor Probe 2KOHM For Air Condition

PEUGEOT Auto Epoxy Resin NTC Thermistor Probe 2KOHM For Air Condition Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of industries ranging from HVAC and food handling ... Read More
2018-06-20 10:26:20

Automotive TPE Hole Lock or Wire Fixed NTC Temperature Probe 100K For Testing Temperature Variation Of Air Condition

Automotive TPE Hole Lock or Wire Fixed NTC Temperature Probe 100K For Testing Temperature Variation Of Air Condition Description Thermistor probes are invaluable for sensing temperature levels in a variety of ... Read More
2018-06-20 10:26:19

Fast Response Auto Air Condition TPE Plastic NTC Temperature Sensor 10KOhm

Fast Response Auto Air Condition TPE Plastic NTC Temperature Sensor 10KOhm Description One of the most comprehensive ranges of temperature sensor and probe products in the world today are offered in the ... Read More
2018-06-20 10:26:19

Auto Charging Stainless Steel NTC Temperature Sensor For Temperature Control Module Of Charging Pile

Waterproof Thread Fixed Thermistor Temperature Sensor For Lithium Battery Description One of the most comprehensive ranges of temperature sensor and probe products in the world today are offered in the category ... Read More
2018-06-20 10:26:19
Page 2 of 11|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|